Heubach Hunters mit neuem Trikot

Die Corona-Pandemie macht so manchem einen Strich durch die Rechnung. So auch uns. Über den Winter wurde ein neues Trikot-Set entworfen und beschafft mit dem in der Saison 2020 und 2021 gespielt werden soll. Die Vorstellung des neuen Outfits hatte wir uns natürlich anders vorgestellt, nämlich mit einem gemeinsamen Foto mit Mannschaft und allen Sponsoren. Da dieses aber in der jetzigen Zeit nicht möglich ist wurden alle Sponsoren und Geldgeber einzeln besucht und ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen gedankt.Heubach Hunters TrikotsponsorenAuf dem Bild zu sehen sind die Trikot-Sponsoren: v.l. Frau Anyeli Bru Perez (AngieBru.com – Ärzte für Deutschland), Herr Matthias Hillenbrand (Raiffeisenbank Rosenstein eG), Herr Frederick Brütting (Bürgermeister Stadt Heubach), Herr Ulrich Geist (immo geist GmbH)